DAS BIN ICH

Außen Kommunikation, innen Daniela

Ob Daniela Reisner oder Dani, Freie Rednerin oder Storytellerin, Kommunikationsexpertin, Geschichtenentdeckerin, Social Media-Mentorin, Fragenstellerin, Content-Strategin oder Sprecherin – das alles bin ich. Und das alles steckt in reDaRei. 
15 Jahre praktische Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Kommunikation, ein Studium für Visuelle Kommunikation, eine professionelle Sprecherausbildung sowie eine Ausbildung zur Freien Rednerin haben unter anderem meinen Bauchladen dafür gefüllt.

Mit dem Unternehmen reDaRei habe ich mir meinen Wunsch nach einem abwechslungsreichen und selbstbestimmten Berufsalltag, der alle Facetten der Kommunikation beinhaltet und bei dem ich meine vielseitigen Erfahrungen und mein vielseitiges Wissen einsetzen kann, erfüllt. 

Ich – Daniela Reisner – möchte Geschichte erzählen: Die Geschichten meiner Werbekunden und die persönlichen Geschichten im Rahmen einer Freien Feier. Ich will den Menschen, denen ich dabei begegne, zuhören und mit ihnen eine strukturierte Zusammenarbeit aufbauen, in der ich mit meiner Kreativität und mit meinem Freigeist begeistern kann. Mit Leichtigkeit und vollkommen individuell möchte ich auf alle Kontakte eingehen, ihre Bedürfnisse rasch erkennen und für sie eine passende Lösung kreieren, um dann eine Teilhabe an ihrer Freude und an ihren Erfolgserlebnissen zu erhalten.

Die reDaRei gibt meinem multipassionierten und neugierigen Wesen die Möglichkeit, mich stets neuen Projekten und Menschen, die ihren Weg zu mir finden, zu öffnen. Zudem kann ich damit klar, direkt und ohne Umwege Aufgaben umsetzen.

AUSSEN: SPRECHBLASE ODER GESICHT?

Auf die inneren Werte kommt es an

Ihr wollt wissen, wie ich auf den Namen reDaRei gekommen bin? Tja, beim Gekritzel auf ein weißes Blatt Papier wurde mir schnell klar, dass sich aus den Initialien von Daniela Reisner so einiges kreieren lässt. Es dauerte nicht lange, bis sich die Dialekt-Form von /réden/ – also sich in Worten äußern – zu einem idealen Synonym für eine Kommunikations-Greißlerei entwickeln ließ. Damit hatte ich meinen Markennamen, der die beiden Geschäftsbereiche in eine Blase hüllt, gefunden.

Apropos Blase: Einem lieben Freund habe ich die Visualisierung der Marke in Form des Logos zu verdanken. Eine Sprechblase, die den groben Umriss meines Profils zeigt, unterstreicht damit zusätzlich die Wiedererkennung im Bereich Kommunikation.

Ihr seht also, dass jede Geschichte bei einem weißen Blatt Papier beginnt. Auch eure, die ich liebend gerne erzählen würde.

KONTAKT

Einfach mal reden?

Habe ich euer Interesse geweckt und wollt ihr euch ganz unverbindlich austauschen? Dann bin ich jetzt nur noch einen Anruf oder eine Anfrage weit entfernt.
Meldet euch gerne unter +43 676/9226050, schreibt mir an dani@redarei.at oder tippt gleich hier ins Kontaktformular. Ich freue mich über eure Kontakaufnahme.